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Stark durch starke Partner

MS Direct AG

Als Gesamtanbieterin von massgeschneiderten Lösungen und ganzheitlichen Services für Kundenbeziehungsmanagement und E-Commerce, ist die MS Direct AG Full Service Provider für Unternehmen, die sich auf ihre Kernkompetenzen konzentrieren möchten.
MS Direct AG ist ein Schweizer Familienunternehmen mit rund 900 Mitarbeitenden in St. Gallen (Hauptsitz), Dübendorf, Meilen, Muttenz, Wittenbach, Arbon und Lauterach (Österreich).

Kontakt:
MS Direct AG
Fürstenlandstrasse 35
9001 St. Gallen
Telefon +41(0)71 274 66 66
contact@ms-direct.ch
www.ms-direct.ch

Zibatra Logistik AG

Mit den drei Bereichen Transporte, Lagerlogistik und Services bietet die Zibatra Logistik AG ihren Kunden massgeschneiderte Lösungen.
Zibatra verfügt über eine Flotte von 70 Fahrzeugen, 48'000 m² Lagerflächen und beschäftigt 160 Mitarbeitende.
Für Quickpac erbringt Zibatra den Transport der Pakete zwischen den Depots und Abholungen bei Versendern und stellt für das Depot Solothurn die Räumlichkeiten zur Verfügung.

Kontakt:
Zibatra Logistik AG
Industriestrasse West 24
4613 Rickenbach/SO
Telefon +41 (0)62 209 51 00
info@zibatra.ch
www.zibatra.ch

VSV Versandhandel

Der VSV ist der Branchenverband von in der Schweiz aktiven Versandhandelsunternehmen, welche ihre Produkte per Katalog, Internet oder Fernsehen zum Kauf anbieten. Der Verband vereinigt über 250 Mitgliedsfirmen, welche zusammen gegen 60 % Anteil am E-Commerce und klassischen Versandhandel der Schweiz haben und ist Bindeglied zwischen Kunden und Unternehmen, welche im Distanzhandel tätig sind.
VSV

Kontakt:
Verband des Schweizerischen Versandhandels
Bahnhofplatz 1
3011 Bern
Telefon +41(0)58 310 0717
info@vsv-versandhandel.ch
www.versandhandel.ch

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News aus der Postbranche

02.07.2019
Online-Shops wehren sich gegen Post-Preise
Die Post will für Geschäftskunden die Paketpreise erhöhen. Schweizer Online-Händler sind verärgert.
23.06.2019
Boom des Onlinehandels führt zu höheren Paketpreisen
Zalando, Digitec und andere Onlinehändler boomen. Das führt zu Mehrkosten bei der Post. Nun will das Unternehmen die Paketpreise für Geschäftskunden erhöhen.