Quickpac Logo

Das richtige Produkt für jedes Bedürfnis

Nach Tempo

Quickpac bietet für Ihre Pakete vier verschiedene Beförderungsgeschwindigkeiten an. Im Mittelpunkt stehen dabei die Bedürfnisse von Ihnen und Ihren Kunden: Kommt es vor allem auf den günstigen Preis an? Oder zählt das Tempo?
Economy
Wenn das Paket möglichst günstig befördert werden soll.
Einlieferung bei Quickpac bis 22:00 Uhr
Zustellung spätestens am übernächsten Werktag
Abendzustellung erfolgt in folgenden Fällen:
Zusatzleistung Abendzustellung
Zusatzleistung Signature
Grösser als Ablagekasten
Priority
Wenn das Paket am nächsten Tag beim Empfänger sein soll.
Einlieferung bei Quickpac bis 22:00 Uhr
Zustellung spätestens am nächsten Werktag
Abendzustellung erfolgt in folgenden Fällen:
Zusatzleistung Abendzustellung
Zusatzleistung Signature
Grösser als Ablagekasten
Priority+
Wenn der Empfänger noch spätabends bestellt hat und das Paket trotzdem am nächsten Tag beim Empfänger sein soll. Diese Pakete werden in der Regel am frühen Morgen gefertigt und dann an Quickpac übergeben.
Einlieferung bis 09:00 Uhr
Zustellung am selben Tag
Abendzustellung ist Standard und im Preis inkludiert
SameDay
Wenn der Empfänger heute bestellt und heute noch beliefert werden soll.
Einlieferung bei Quickpac bis 12:00 Uhr
Einlieferung direkt in den Depots sogar bis 15:30 Uhr
Abendzustellung ist Standard und im Preis inkludiert

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

24.02.2021
Einkaufen im Laden oder online: Was sagt die Klimabilanz?
Bis zu 75 Prozent der Treibhausgas-Emissionen im Lebenszyklus eines Produkts entstehen bereits bei der Herstellung. Der Anteil von Handel und Transport beträgt nur zwischen einem und zehn Prozent an den Gesamtemissionen, wie eine Studie zeigt. Für die Klimabilanz ist also nicht so entscheidend, ob man online oder im Geschäft einkauft. Die grösste Stellschraube für den ökologischen Einkauf sind langlebige Produkte, die umweltfreundlich hergestellt sind.
09.02.2021
PAQATO-Studie: Kundenkommunikation im Paketversand gewinnt an Bedeutung
Eine reibungslose und durchgehende Versandkommunikation nimmt für Kunden eine immer größere Bedeutung ein, so das zentrale Ergebnis einer neuen Studie.