Quickpac Logo

Referenzen

Diese Online-Shops und Versandhändler setzen bereits auf die klimafreundliche und schnelle Zustellung durch Quickpac. Werden auch Sie Kunde. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

11.05.2022
Omnichannel Readiness Index – Direkter Kontakt via Online-Kanal wird wichtiger
Bereits zum dritten Mal haben Google, MindTake Research und der HANDELSVERBAND.SWISS den Omnichannel Readiness Index durchgeführt. Die Studie, bei der die Omnichannel-Reife von Schweizer Händlern geprüft wird, wurde heute veröffentlicht. Das Ergebnis des Index ist jeweils ein Score pro Händler-Kategorie sowie ein Gesamtscore, der eine Indikation gibt, wo die Schweizer Einzelhändler stehen.
25.04.2022
Lieferverzögerung: 45 Prozent der Kunden erwarten ein sofortiges Update
Nicht alle Onlinehändler bieten Informationen zum Verbleib der Bestellung. Das sollte sich aus Kundensicht ändern: Laut einer parcelLab-Umfrage wünscht sich knapp die Hälfte der deutschen Verbraucher, schnellstmöglich über verzögerte Lieferungen informiert zu werden.