Quickpac Logo

Paket verfolgen


Zahlen

Quickpac ist eine Division der Quickmail AG. Zahlenangaben zur Quickmail AG siehe hier.
Anzahl der erreichten Haushalte
Schweizweit:
0.8 Mio. (21.8 % aller Haushalte der Schweiz)
Deutschschweiz:
0.8 Mio. (30.5 % aller Haushalte in der Deutschschweiz)
Anzahl Mitarbeitende
Vollzeit:
79
Teilzeit:
2
Fahrzeugflotte
Renault Kangoo Z.E. Maxi:
101 Fahrzeuge
Depots
Depot "Solothurn" in 4616 Hägendorf
Depot "Zürich-Ost" in 8406 Winterthur
Stand: Dezember 2019

Paket verfolgen


News aus der Postbranche

12.02.2020
Kaum Retouren-Vernichtung, reduziertes CO2 und mehr Recyling – so ökologisch ist der Onlinehandel
Immer wieder verblüffend, wie viele “Fake News” es rund um den Onlinehandel gibt. Kürzlich meinte jemand zu mir, dass bei Mode ja über die Hälfte der Retouren vernichtet werde.
06.02.2020
Zalando wächst 2019 in der Schweiz um 17% auf CHF 920 Mio Umsatz mit 26.8 Mio Paketen
Während im Schweizer Detailhandel Ausverkaufsstimmung herrscht und Globus an österreichisch-thailändische Eigentümer geht, Pfister wie auch Interio von XXXLutz ebenfalls aus Austria übernommen wurden, dominiert das deutsche Zalando den Schweizer Modehandel wie kein zweiter.